Präventionskurse

Wir bieten in unserer Praxis Ernährungsberatung rund um die Themen Diabetes, Adipositas, Fett-SW-Störungen....

Optimaler wird die langanhaltende Wirkung von Ernährungsberatungen jedoch in Kursform erreicht. Deshalb arbeite ich zusätzlich mit den Fitness- und Gesundheitsstudios Vital am See und el-Vita zusammen. Dort bieten wir Kurse im Rahmen der Primär- und Sekundärprävention an. 

So kann mit uns jeder, der sein Glück selbst in die Hand nehmen möchte, sein Wohlfühlgewicht erreichen bzw. seinen Stoffwechsel optimieren, Diabetes- und Bluthochdruck vorbeugen oder zurückdrängen.

 

Kurstermine finden Sie auf den Seiten:


Frau Dr. Kathrin Prax

Fachärztin für Innere Medizin

Hausärztliche Internistin

Ernährungsmedizinerin

Kontakt

Beethovenstraße 3

19053 Schwerin

Tel.  0385 732089

Fax. 0385 710535

Dr.K.Prax@arzt-schwerin.de

Öffnungszeiten für Ihre Gesundheit

Mo.   07.30 Uhr -  11.30 Uhr und 14-17 Uhr

Di.    10.00 Uhr - 14.00 Uhr

Mi.    10.00 Uhr - 14.30 Uhr

Do.   07.30 Uhr - 08.30 Uhr o.n. Vereinbarung

Fr.    07.30 - 11.00 Uhr



So finden Sie uns